Sehr geehrte Vereinsmitglieder und Gäste !

Was wir Ihnen hier zeigen ist ein großer Schaden für unseren Verein!

 

 

In den Bildern nebenan sehen Sie, das wir mit Erschrecken festgestellen musten, was wir für verantwortungslose, nicht pflichtbewusste und egoistische Mitglieder unser Verein hat.

Wir haben mit einem enormen Aufwand letztes Jahr den nicht uns gehörenden Feldweg einigermassen saniert und wieder in Stand gesetzt. Danke hier nochmal allen Mitwirkenden und Helfern.

 

Das jetzt Mitglieder den Parkplatz im Haupteingangsbereich, die Zufahrtsfläche hinter der Distel und zu allem Unmut auch noch den angrenzenden Weg zu unserem stolzen Spielplatz verantwortungslos und ohne schlechtes Gewissen zerfahren, verunstalten und zerstören grenzt schon an Frechheit und Dreistigkeit, die keines Gleichen kennen und nicht weiter toleriert werden.

Aus diesem Grund wurden heute, Sonntag den 19.02.2017 diese Flächen und Zufahrten abgesperrt und werden bis auf weiteres gesperrt bleiben.

Betroffene Mitglieder, welche dies verursacht haben und auch bereits bekannt sind, geben wir die Möglichkeit, ihre verursachten Schäden wieder zu beseitigen und die Flächen in ordentlichen Zustand zurück zu versetzen.

 

Es ist untersagt, diese Bereiche derzeit zu befahren, die Absperrungen zu entfernen. Sollte jemand dabei ermittelt werden, hat er mit Konsequenzen zu rechnen.

 

Es wird nicht mehr toleriert, das unser Vereinsgelände geschädigt wird und die Arbeit derjenigen mit Füßen getreten wird, welche sich für den Verein engagieren. Bei Fragen und Einwänden kann man sich bei Patric Paak unter 0176/72763776 melden.

Der Vorstand

 

 

 

 

Jedes Bild zum vergrössern anklicken!

Schäden wurde wieder behoben, durch unnötigen Zeit und Arbeitsaufwand, welcher Sinnvoller wo anders notwendiger gewesen wäre.



Auf Beschluss des Vorstandes werden ab sofort jedes Jahr ab Spätherbst bis zum Frühjahr die oben benannten Wege und Parkplätze abgesperrt. Die Sperrung wird, wenn es die Witterung zulässt, vom Vorstand wieder aufgehoben und zur Nutzung freigegeben.


Zurück zu Info & Termine
Zurück zu Info & Termine